News Detail

CSR-Preis OWL 2022: Bewerbungsphase abgeschlossen

Der CSR-Preis OWL 2022 würdigt bereits zum fünften Mal die außergewöhnlichen CSR-Highlights und integrierten CSR-Strategien ostwestfälisch-lippischer Unternehmen. Die Bewerbungsphase ist nun abgeschlossen.

25.02.2022

Die Bewerbungsphase um den CSR-Preis OWL 2022 ist nun abgeschlossen. Der Preis für verantwortungsvolle Unternehmensführung würdigt bereits zum fünften Mal die außergewöhnlichen CSR-Highlights und integrierten CSR-Strategien ostwestfälisch-lippischer Unternehmen.Seit 2013 wurden bereits 16 OWL-Unternehmen mit Jury- oder Publikumspreisen ausgezeichnet.

Die Jury wird nun ihre Arbeit aufnehmen und die Bewerberunternehmen in Bälde von uns hören. Wir drücken ihnen die Daumen!

Ausführliche Informationen zum CSR-Preis OWL 2022 finden Sie auf https://csr-preis-owl.de/csr-preis-owl-2022

Wir haben am 12.01.2022 zur Online-Infoveranstaltung zum CSR-Preis OWL 2022 eingeladen. Das Team vom CSR-Kompetenzzentrum OWL und Prof. Dr. Natalie Bartholomäus (FH Bielefeld) als Verteterin der Jury haben über 25 Teilnehmer*innen den CSR-Preis OWL 2022 im Detail vorgestellt und Rückfragen beantwortet.

Die Präsentation zum CSR-Preis OWL 2022 können Sie sich hier downloaden:

Präs_CSR-Preis OWL 2022 Infoveranstaltung.pdf

 

 

CSR-Preis OWL 2022: Die Bewerbungsphase ist abgeschlossen

Online-Infoveranstaltung zum CSR-Preis OWL 2022: Jury-Vertreterin Prof. Dr. Natalie Bartholomäus (FH Bielefeld) schilderte die Jury-Perspektive